Shiv Charan Singh

Shiv Charan Singh, LEAD TRAINER, ist der Gründer und Direktor der Karam Kriya Schule und Mitgründer von Quinta do Rajo, dem Hauptsitz der Karam Kriya Schule in Portugal. Karam Kriya heißt ‚Aktion in spirituellem Bewusstsein‘ und ist die Lehre über die Weisheit der Zahlen. 

Shiv Charan Singh bildet weltweit Menschen in Kundalini Yoga, Karam Kriya Numerologie und spiritueller Beratung aus. Er ist professioneller Berater und Autor mehrerer Bücher, wie „Let the numbers guide you“ und „Try thinking of it like this“.

Für viele zu einem spirituellen Lehrer geworden, reist Shiv Charan Singh heute unentwegt, um anderen zu ermöglichen, ihr wahres Potenzial zu erkennen und zu entwickeln. Er beeindruckt dabei durch seine Demut und sein Mitgefühl ebenso wie durch seinen Scharfsinn – stets gewürzt mit einer Portion Humor.

www.karamkriya.com

 https://vimeo.com/ondemand/karamkriya

Lehrer-Team

Ausbilder sind neben Shiv Charan Singh aus Portugal Amrit Sadhana Singh, Sangeet Singh, Sohan Kaur, Sat Hari Singh, Gurudev Kaur und Pansh Nishan Kaur.

Die Ausbildung in Dortmund führt die Tradition von Yogalehrer-Ausbildungen im Ruhrgebiet fort, die von KRI International Lizensiert sind und auf Yogi Bhajan (1929 bis 2004) zurück gehen.

lehrer-dortmund