Shiv Charan Singh, LEAD TRAINER, ist der Gründer und Direktor der Karam Kriya Schule und Mitgründer von Quinta do Rajo, dem Hauptsitz der Karam Kriya Schule in Portugal. Karam Kriya heißt ‚Aktion in spirituellem Bewusstsein‘ und ist die Lehre über die Weisheit der Zahlen. 

Amrit Sadhana Singh unterrichtet und praktiziert seit vielen Jahren
Kundalini Yoga. Er ist leidenschaftlicher Musiker und veranstaltet
regelmäßig Mantrasingen in vielen Städten Deutschlands. Seine
Mantramusik gibt es auf CD. Seine eigene persönliche, praktische
Erfahrung mit Kundalini Yoga teilt er gerne mit anderen Menschen. Für
ihn ist die Verbreitung der Lehre des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan
eine Herzensangelegenheit.

https://amritsadhanasingh.com

Panch Nishan Kaur ist eine Anleiterin des Weißen Tantra Yoga® und eine von KRI zertifizierte Kundalini-Yoga-Lehrerin, die weltweit in Kursen und Ausbildungen unterrichtet. Ihre Spezialgebiete sind Yoga für Frauen, für Schwangere, Burnout-Prevention und Beziehungen. Panch Nishan hat direkt von dem Meister des Kundalini Yoga, Yogi Bhajan, gelernt und viele Jahre unter seiner Leitung gearbeitet. Sie hat außerdem einen Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften mit speziellem Fokus auf Organisations-Leadership und unterstützt Organisationen dabei sich dem neuen Zeitalter anzupassen. Seit August 2011 lebt sie in Deutschland (gegenwärtig in Berlin) mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn.

http://www.panchnishan.com

Sangeet Singh wurde 1973 in Hamburg geboren. Die Kräfte der Natur und die Entwurzelung des modernen Menschen waren schon in seiner Kindheit wichtige Themen, mit denen er sich auseinandersetzte.

Sat Hari Singh ist einer der Pioniere des Kundalini Yoga in Deutschland.
Als Mitglied des ersten Hamburger Ashrams begann er 1980 mit Kundalini Yoga und ist einer der Mitbegründer der Firma Golden Temple, der Mutter des berühmten Yogi Tee
Sat Hari Singh hat es sich zur Aufgabe gemacht, Mantras, Musik und Texte aus dem Kundalini Yoga einem großen Publikum zugänglich zu machen. Er hat mehrere CDs und das populäre Kundalini Yoga Buch "Das Herz des Yoga" veröffentlicht.

Lehrer-Team

Ausbilder sind neben Shiv Charan Singh aus Portugal Amrit Sadhana Singh, Sangeet Singh, Sohan Kaur, Sat Hari Singh, Gurudev Kaur und Pansh Nishan Kaur.

Die Ausbildung in Dortmund führt die Tradition von Yogalehrer-Ausbildungen im Ruhrgebiet fort, die von KRI International Lizensiert sind und auf Yogi Bhajan (1929 bis 2004) zurück gehen.

lehrer-dortmund